Fotoausstellung über wahre Schönheit

Posted by on 1. Juni 2012
15. Juni 2012
18:00bis19:00

Mühlhausen. „Das Märchen von der wahren Schönheit“ ist der Titel einer Fotoausstellung, die am Freitag, 15. Juni, um 18 Uhr im Funktionsgebäude des Vereins 3K, Unter der Linde 7, eröffnet wird. Diese Ausstellung ist ein Projekt der FSJ-lerinnen Marie-Luisa Freiin Marschall und Kristina Mahler sowie des Bundesfreiwilligendienstlers Benjamin Mähler. Projekt und Fotoausstellung behandeln das Thema Schönheit, jedoch nicht die klassische, klischeehafte Schönheit. Es werden Frauen und Männer gezeigt, die nicht der gesellschaftlichen Schönheitsnorm entsprechen, aber dennoch schön sind. In Szene gesetzt werden diese Männer und Frauen in Kostümen und Kulissen, die das Oberthema Märchen reflektieren. Märchen, mit denen ein jeder von uns aufgewachsen ist, die in der Ausstellung aber neu interpretiert werden.

Im Anschluss an die Ausstellungseröffnung sind alle Gäste eingeladen, sich die letzte Aufführung der 3K-Inszenierung „Boeing-Boeing“, ein Lustspiel in drei Akten um perfekte Zeiteinteilung, anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.