Ferienspaß mit Pinguinen und Käsekuchen

Posted by on 28. Januar 2011

MÜHLHAUSEN.

In den bevorstehenden Winterferien bietet die 3K-Theaterwerkstatt turbulente Theatervormittag an. An diesen Vormittagen gilt es gemeinsam mit den Darstellern der Theaterwerkstatt eine Antwort auf die Frage zu finden: Können Pinguine Käsekuchen backen? Aber eigentlich verrät ja schon der Titel des Stücks, „Pinguine können keinen Käsekuchen backen“, die Antwort.

Das bezaubernde Kinderstück mit flott-frechen Dialogen und wunderschönen Lieder steht am Mittwoch, 2. Februar, Donnerstag, 3. Februar, und Freitag, 4. Februar, jeweils 10 Uhr, sowie am Sonntag, 6. Februar, um 16 Uhr auf dem Spielplan. Dieses Kinderstück mit zwei Pinguinen, einem Huhn samt Staubsauger, einem extrem kurzsichtigen Maulwurf und natürlich jeder Menge Spaß, das seit Ende vergangenen Jahres im 3K-Programm steht, hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen unter (03601) 440937. ih

DIASCHAU

MÜHLHAUSEN.

In den bevorstehenden Winterferien bietet die 3K-Theaterwerkstatt turbulente Theatervormittag an. An diesen Vormittagen gilt es gemeinsam mit den Darstellern der Theaterwerkstatt eine Antwort auf die Frage zu finden: Können Pinguine Käsekuchen backen? Aber eigentlich verrät ja schon der Titel des Stücks, „Pinguine können keinen Käsekuchen backen“, die Antwort. Das bezaubernde Kinderstück mit flott-frechen Dialogen und wunderschönen Lieder steht am Mittwoch, 2. Februar, Donnerstag, 3. Februar, und Freitag, 4. Februar, jeweils 10 Uhr, sowie am Sonntag, 6. Februar, um 16 Uhr auf dem Spielplan. Dieses Kinderstück mit zwei Pinguinen, einem Huhn samt Staubsauger, einem extrem kurzsichtigen Maulwurf und natürlich jeder Menge Spaß, das seit Ende vergangenen Jahres im 3K-Programm steht, hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen unter (03601) 440937. ih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.