Galerie Kunsthaus

Malschüler aus den Mühlhäuser Kunsthaus präsentieren ihre Arbeiten
Zum zugehörigen Artikel“Üppige Landschaften und verträumte Fantasiebilder
Der Eschweger Maler Wilfried Heizmann sieht sich als Serientäter
Zum zugehörigen Artikel“Einblicke im Kunsthaus
Die „Friedrich Wilhelm zu Pferde“ ist das Glanzstück der neuen Ausstellung im Kunsthaus.
Zum zugehörigen Artikel“Volle Segel gesetzt
Künstlerin aus der sächsischen Kulturmetropole Dresden Gast im Kunsthaus
Zum zugehörigen Artikel“Variationen in Porzellan
Im Kunsthaus: Jürgen Bartsch ist ein einfühlsamer Suchender
Zum zugehörigen Artikel“Aus Holz und Stein
Mehrfachen Genuss schenkte Mario Götting am Nikolaustag seinen Gästen im Kunsthaus.
Zum zugehörigen Artikel“Kunst und anderer Genuss
Einstige Mikroelektronikerin, die heute in Eschwege wohnt, stellt im Kunsthaus aus
Zum zugehörigen Artikel“ Bilder einer schönen Welt

 

Reinhard Schäfers bringt künstlerische Grüße aus der Partnerstadt Eschwege
Zum zugehörigen Artikel“Spuren in Bildern und Collagen
Arnold Lange zeigt im Kunsthaus seine Ansichten von Männern heute
Zum zugehörigen Artikel“ Mit Mannsbilder ins neue Ausstellungsjahr

 

Mühlhäuser Kunsthaus zeigt Arbeiten der Hobby-Künstlerin Dr. Edith Schmidt
Zum zugehörigen Artikel“Ein zweites Zuhause
Eichsfelder Künstlervereinigung will mit ihrer Kunst ein Stück Freude bringen
Zum zugehörigen Artikel“Staub von der Seele waschen
Urkomische Betrachtungen im Kunsthaus durch ein verschlungenes Backwerk
Zum zugehörigen Artikel“Grüße aus dem Brezelland
Dreizehn Künstler stellen sich mit kleinen und großen Bildern im Kunsthaus vor
Zum zugehörigen Artikel“ Bunt Gemischtes

2 Responses to Galerie Kunsthaus

  1. Schmidt.E

    Bin begeistert über die Ausstellungsbilder. Besonders gelungen ist für mich das Bild
    Malerin und ihr Selbstporträt. Dr. Hidebrandt)
    Durch die Bilder der Ausstellung bin ich auf Ihre Hainichbilder gestoßen. Das Bild
    „Warmer Winter“ habe ich wieder entdeckt.
    Die Hainichbilder sind wunderschön. Ich schaue sie mir immer wieder an. Die Motive
    regen mich unwahrscheinlich an, sie malerisch umzusetzen – mehr oder weniger ge-
    konnt.
    Vielen Dank
    Ihre E. Schmidt

  2. Rogl, Chr.

    Es ist schön nun auch auf die Ferne ein paar Eindrücke von den Ausstellungen gewinnen zu können. Danke für die gelungenen Fotos, die die Stimmung gut mit übertragen und diese tolle Galerieseite.

    Herzliche Grüße aus Baunatal
    Chr. Rogl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.