Vom Naturerbe zum Kulturerbe

Posted by on 11. Februar 2014
15. Februar 2014
19:00bis21:00

Mit dem Rad über die Chinesische Mauer

Samstag, 15. Februar, 19.00 Uhr, in Mühlhausen, 3K-Spielstätte Kilianikirche,

Unter der Linde 7

Der Mühlhäuser Extremsportler Guido Kunze wagte das Abenteuer: Mit seinem Fahrrad wollte er die Chinesische Mauer bezwingen. Über seine Erfahrungen, die Schwierigkeiten und persönlichen sportlichen Herausforderungen im Reich der Mitte berichtet er am Samstagabend in der 3K-Spielstätte. Karten für den Vortrag gibt es im Laufladen zwei G, Steinweg 54, in Mühlhausen. Dort können sie auch reserviert werden unter (03601)885086 oder per Mail: laufladenzweig@online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.