Lola Blau gibt ihren Abschied von der Bühne

Posted by on 1. Oktober 2012
6. Oktober 2012
20:00bis21:30

Zum letzten Mal wird am Samstag, 6. Oktober, das Musical „Heute Abend: Lola Blau“ von Georg Kreisler auf der Mühlhäuser 3K-Bühne in der Spielstätte Kilianikirche zu sehen sein. Die Spielerin Diana Floetenmeyer schlüpft in die Rolle der begabten jüdischen Schauspielerin und Sängerin Lola Blau und erzählt in hinreißend schönen bis bissig schwarzhumorigen Liedern deren schicksalsreiche Lebensgeschichte. Die Geschichte balanciert zwischen Heiterkeit und Ernst des Lebens inmitten schwerwiegender politischer Ereignisse. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Karten können reserviert werden unter (03601) 440937. Foto: Iris Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.