Premiere auf der 3K-Bühne

Posted by on 15. April 2012
28. April 2012
19:00bis20:00

Mühlhausen. Ein Stück hauptsächlich für Kinder ist die neue 3K-Inszenierung. Das Grimm’sche Märchen „Aschenputtel“ bringen die Spieler auf die Bühne. Die Premierevorstellung steht für Samstag, 28. April, um 19 Uhr, auf dem Spielplan. „Aschenputtel“ ist die 80. Inszenierung in der 20-jährigen Geschichte der weit über den Landkreis hinweg bekannten und beliebten Amateurtheaterbühne. Im vergangenen Jahr bot der Verein 3K insgesamt 194 Vorstellungen bzw. Veranstaltungen an. Die wurden von mehr als 15.000 Gästen besucht. Publikumsliebling im vergangenen Jahr war das Stück „Pinguine können keinen Käsekuchen backen“ – eine liebevolle Inszenierung, an der kleine und große Leute ihren Spaß hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.