Pinguine kommen wieder auf die Bühne

Posted by on 31. März 2012
3. April 2012
10:00bis11:30

Publikumslieblinge sind zurück

 

Mühlhausen. Die 3K-Inszenierung „Pinguine können keinen Käsekuchen backen“ ist wieder in den Spielplan aufgenommen worden; aus personellen Gründen aber nur für kurze Zeit.. Gleich dreimal werden die watschelnden Pinguine während der Osterferien zu sehen sein: am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, 3., 4. und 5. April, jeweils um 10 Uhr in der Spielstätte Kilianikirche. Mit ihren flott-frechen Sprüchen und wunderschönen Liedern wollen sie ihr Publikum wider begeistern. Mit dabei sind zudem ein verrücktes Huhn, ein lebender Staubsauger und ein kurzsichtiger Maulwurf.

„Pinguine können keinen Käsekuchen backen“ war im vergangenen Jahr der Publikumsliebling Nummer eins auf der 3K-Bühne. Mehr als 1500 kleine und große Gäste waren begeistert von den drolligen Pinguinen. Zehn Vorstellungen gab es insgesamt, davon drei außerhalb der Spielstätte Kilianikirche. Für die Vorstellungen nächste Woche können Karten reserviert werden unter (03601) 440937.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.