Kunstvolle Grüße aus der hessischen Partnerstadt

Posted by on 3. Februar 2012
6. Februar 2012
20:00bis21:00

Eine neue Ausstellung kündigt das Kunsthaus an der Felchtaer Straße an. „Einblicke“ will der Maler Wilfried Heizmann aus Mühlhausens Partnerstadt Eschwege zeigen. Abseits seiner gewohnten Bilderserien, die bisher in Mühlhausen zu sehen waren, will er dieses Mal etwas andere Stilleben ebenso präsentieren wie abstrakte Werke. Diese erinnern ein bisschen an die Popart der 1970er Jahre, heißt es in der Ankündigung der Ausstellung. Aber auf einen zweiten Blick sei von den aufmerksamen Betrachtern neue, aktuelle Kunst zu entdecken. Eröffnet wird die kleine Werkschau von Wilfried Heizmann am Montag, 6. Februar, um 20 Uhr. Foto: Iris Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.