Lustspiel auf der 3K-Bühne

Posted by on 31. Dezember 2011
13. Januar 2012
20:00bis22:00

Mühlhausen. „Boing, Boeing“, mit der Premiere des Lustspiels in drei Akten um die perfekte Zeiteinteilung beginnt das neue Jahr auf der 3K-Bühne in der Kilianikirche. Am Freitag, 13. Januar, 20 Uhr, ist zur Premierevorstellung eingeladen. Eine nächste Vorstellung gibt es bereits am folgenden Samstag, 14. Januar, ebenfalls 20 Uhr.

Die perfekte Zeiteinteilung glaubt der smarte Bernard (Martel Peacok) zu haben. Für ihn ist es schlichtweg unvorstellbar, dass drei Verlobte für ihn allein zwei zu viel sein sollen. Er hat sein Liebesleben nach den Flugplänen seiner Liebsten, die alle Stewardessen sind, organisiert. Was soll da schon schief gehen? Doch bald muss Bernard feststellen, dass sein Liebesreigen mehr und mehr aus den Fugen gerät …

Karten für die beiden Vorstellungen können reserviert werden unter (03601) 4400937.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.