Abenteuer Jakobsweg im Galeriecafe

Posted by on 25. Dezember 2011
29. Dezember 2011
17:00bis18:00

Burghard Pohl liest aus seinem Buch

 

Dachrieden. Autor Burghard Pohl ist am Donnerstag, 29. Dezember, ab 17 Uhr Gast im Galeriecafè „bisschen bunt“ in Dachrieden. Er stellt sein Buch „rank und schlank und rattenscharf / Der Jakobsweg – die harte Tour“ vor. Sechs Wochen war er auf 800 Kilometer langer abenteuerlicher Pilgerreise von St. Jean Pied de Port nach Santiago de Compostella unterwegs, begleitet von seiner Hündin Kira. Er litt an Blasen an den Füßen, erlebte Gewitter ohne Dach über dem Kopf und erlebte unglaubliche Begegnungen und Situationen, die den selbstständigen Malermeister dazu bewegten, ein Buch über seine Reise zu schreiben. Das ist im September vergangenen Jahres erschienen. Während Lesereisen stellt Burghard Pohl sein Buch nun deutschlandweit vor. Lichtbilder ergänzen den lebensnahen Reisebericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.