Vielfalt im Kunsthaus

Posted by on 14. Dezember 2011

Die farbenprächtigen Filzarbeiten der Mühlhäuserin Dr. Edith Schmidt (Bild) sind ein echter Hingucker. Schöne Exponate aus ihrem Atelier zeigt die Künstlerin derzeit im Kunsthaus an der Felchtaer Straße.

Ergänzt wird die Ausstellung von außergewöhnlichen Schnitzereien des Mühlhäuser Chirurgen im Ruhestand, Dr. Hans-Erich Müller, von Keramiken aus den Werkstätten von Renate Jung und Heike Vogt sowie von ausgewählten Bildern neun Künstler. “Ich möchte mit der Ausstellung die Vielfalt der regionalen Kunstlandschaft zeigen“, sagt Kunsthaus-Inhaber Mario Götting. Die Verkaufsausstellung ist noch bis Ende Januar zu sehen. Foto: Iris Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.