Jazz zwischen den Jahren

Posted by on 13. Dezember 2011
28. Dezember 2011
20:00bis21:30

MÜHLHAUSEN. Die Kulturbund-Swingers laden am Mittwoch, 28. Dezember, wieder zu ihrer traditionellen Veranstaltung „Jazz zwischen den Jahren“ in den großen Saal des Puschkinhauses ein. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Während dieser 26. Auflage von „Jazz zwischen den Jahren“ wird sich der langjährige Schlagzeuger der Band, Jürgen Thormann, von seinem Publikum verabschieden. Nach Jahrzehnten hinter seinen Instrumenten will er „die Stöcke abgeben“, wie er sagt. Ein möglichen Nachfolger ist der Mühlhäuser Volker Mey. Ein erstes Debüt mit ihm gaben die Kulturbund-Swingers bereits zur Kirmes. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Während der Konzertpause wird eine Spende zur Unterstützung des Kulturbundes gesammelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.