Gestiefelte Premiere auf 3K-Bühne

Posted by on 13. Dezember 2011
17. Dezember 2011
19:00bis20:00

Kindertheatergruppe zeigt ein Märchen

 

Mühlhausen. Es war einmal ein Müller, der hatte drei Söhne, seine Mühle, einen Esel und einen Kater … So beginnt eines der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm: „Der gestiefelte Kater“. Das hat sich die Kinderspielgruppe der 3K-Theaterwerkstatt zum Vorbild genommen für ihre gleichnamige Inszenierung. Die kommt am Samstag, 17. Dezember, 19 Uhr, in der Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, zur Premiereaufführung. Versprochen ist ein frisch-freches Stück, das nicht nur Kindern ab sechs Jahren großen Spaß verspricht, sondern ebenso auch den Erwachsenen. Karten für die Premiere können reserviert werden unter (03601) 440937. Weitere Aufführungen stehen für Sonntag, 18. Dezember, und Sonntag, 29. Januar, jeweils um 16 Uhr, im 3K-Spielplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.