Theatertage für Schulen

Posted by on 12. Oktober 2011
9. November 2011 10:00bis10. November 2011 12:00

Mühlhausen. Am 9. und 10. November finden die 19. Regionalen Schultheatertage der Landkreise Unstrut-Hainich und Gotha statt. Ausrichter ist der Verein 3K – Kunst, Kultur, Kommunikation. Die Schultheatertage sollen wieder eine Plattform des Austauschs und Präsentation für Schultheatergruppen sein. Teilnehmen können alle Schultheatergruppen aus Förder-, Grund und Regelschulen sowie Gymnasien, unabhängig von Genre, Form und Thema der geplanten Inszenierung. Es werden Gruppen gesucht, die sich mit einer Idee oder einem Konzept, nicht aber mit einer fertigen Inszenierung bewerben, die innerhalb des Inszenierungsprozesses mit einer externen Fachkraft zusammenarbeiten möchten. Die fertigen Inszenierungen sollen während der 20. Regionalen Schultheatertage im März 2012 präsentiert werden.

Interessierte Gruppen können sich noch beim Verein 3K, Unter der Linde 7, in 99974 Mühlhausen um eine Teilnahme bewerben. Weitere Informationen unter (03601) 440937.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.