TA-Café Ein Mann, ein Porsche

Posted by on 29. September 2010
27. Oktober 2010
19:30bis21:30

MÜHLHAUSEN.

Christian Eisert, der „Tacho-Man“, ist am Donnerstag, 27. Oktober, der nächste Gast im TA-Café. In der Stadtbibliothek Jakobikirche stellt er sein satirisches Buch vor: „Tacho-Man: 1 Mann, 1 Porsche, 1 Krise und 33 x tanken“. In diesem Buch erzählt Eisert, der sich den Traum vom eigenen Porsche erfüllt hat, von Macho-Männern und Weicheiern, von Männern mit Fahrrad und Männern mit Porsche. Als er, Eisert, sich auch ohne Midlife-Crisis den Traum vom eigenen Porsche erfüllt hatte, passierten plötzlich wundersame Dinge auf seiner 120000 Kilometer langen Reise durch die Republik: Männer solidarisierten sich mit ihm – oder nicht. Frauen wollten mit ihm schlafen – oder nicht. Eine Station von Eiserts Reise war im Übrigen das Palumpa-Land bei Niederdorla.

Die Lesung mit Eisert beginnt am 27. Oktober, um 19.30 Uhr. Karten für diesen Abend gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.