Offene Gärten laden wieder ein

Posted by on 6. Mai 2009
Die Blumen machen den Garten, nicht der Zaun:

Nach dem großen Erfolg von „Open Gardens – Offene Gärten“ im vergangenen Jahr in Mühlhausen soll es auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Gärten geben.

MHLHAUSEN (ih).

Das sagte der Initiator der Reihe in Mühlhausen, der Architekt Dietrich Hose. Der Tag steht bereits fest: Am Sonntag, 21. Juni, laden die ausgewählten Gärten von 10 bis 17 Uhr zum Besuch ein. Gartenbesitzer aus Mühlhausen und Umgebung können sich noch für die Teilnahme in diesem als auch schon im nächsten Jahr bewerben (Ansprechpartner: Dietrich Hose, 03601/ 445814). Im vergangenen Jahr hatten neun Gartenbesitzer ihre Oasen der Ruhe und Erholung geöffnet.

Impressionen“Offene Gärten 2008″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.