Magie der Musik aus Irland

Posted by on 15. April 2009

Musik ist sein Leben, Geschichte seine Leidenschaft und Literatur sein Elixier: Bob Bales ist Musiker, schreibt Lieder, bob-without-instrumentGedichte und Kurzgeschichten und sieht die irische Musik als
lebendigen Zeitzeugen der Jahrhunderte. Der Bühnenmensch ist am Sonntag, 19. April, Gast in Mühlhausen. Mit seinem Konzert um 19.30 Uhr in der Kornmarktkirche will er das Publikum an der Magie der Musik aus Irland teilhaben lassen. Karten für das Konzert gibt es an der Abendkasse. Wer zuvor die Magie der Kochkunst erleben möchte, ist zur Koch-Show auf dem Kornmarkt willkommen. Die beginnt um 17 Uhr (siehe unten stehenden Beitrag).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.